Gleisobjekte (Gleise / Bruecken) |
|
R-Geraet_1_A_bA |
Linkes Portal; Gleislänge 6,71 m; bewegliches Auflager |
R-Geraet_1_A_fA |
Linkes Portal; Gleislänge 6,71 m; festes Auflager |
R-Geraet_1_B |
Linkes doppeltes Zwischenelement; Gleislänge 6,00 m |
R-Geraet_1_B_3m |
Linkes einfaches Zwischenelement; Gleislänge 3,00 m |
R-Geraet_1_C |
Doppeltes Mittelteil; Gleislänge 6,00 m |
R-Geraet_1_D |
Rechtes doppeltes Zwischenelement; Gleislänge 6,00 m |
R-Geraet_1_D_3m |
Rechtes einfaches Zwischenelement; Gleislänge 3,00 m |
R-Geraet_1_E_bA |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; bewegliches Auflager |
R-Geraet_1_E_bA_Pf_1 |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; bewegliches Auflager; 5,60 m hoher Steinpfeiler 1 |
R-Geraet_1_E_bA_Pf_2 |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; bewegliches Auflager; 5,60 m hoher Steinpfeiler 2 |
R-Geraet_1_E_bA_St |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; bewegliches Auflager und 24,00 m hohe Behelfsstütze |
R-Geraet_1_E_bA_D_St |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; bewegliches Auflager und 48,00 m hohe Doppel-Behelfsstütze |
R-Geraet_1_E_fA |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; festes Auflager |
R-Geraet_1_E_fA_Pf_1 |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; festes Auflager; 5,60 m hoher Steinpfeiler 1 |
R-Geraet_1_E_fA_Pf_2 |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; festes Auflager; 5,60 m hoher Steinpfeiler 2 |
R-Geraet_1_E_fA_St |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; festes Auflager und 24,00 m hohe Behelfsstütze |
R-Geraet_1_E_fA_D_St |
Rechtes Portal; Gleislänge 6,71 m; festes Auflager und 48,00 m hohe Doppel-Behelfsstütze |
R-Geraet_BrKpf_i_links |
8,50 m hoher Brückenkopf (lichte Höhe 6,90 m); Gleislänge 6,18 m; linke und rechte Version; intakt bzw. repariert |
R-Geraet_BrKpf_i_rechts |
R-Geraet_BrKpf_r_links |
R-Geraet_BrKpf_r_rechts |
Immobilien |
|
R-Geraet_Pf_Manschette |
5,60 m hohe Pfeilerverlängerung für beide Pfeilertypen als "Manschette" |
R-Geraet_Stuetze_Sockel |
1,30 m hoher Betonsockel für Behelfsstütze |
R-Geraet_1_OL_Traeger |
Befestigung für Oberleitungsfahrdraht |
Gleisstil |
|
443_Schienenprofile_AF1 |
Gleisstil „nur Schienenprofile“ |
|
|
|